· 

Ein Jahr Studio Stachellyart

wohooo es ist Zeit zu feiern. Am 15. April 2019 ist es so weit und mein kleines Unternehmen mit Bodypainting-Studio wird ein Jahr alt.

Wow, ist das zu glauben?
Ich habe das Gefühl, dass die Zeit einfach so schnell rennt. Vor einem Jahr saß ich hier in meiner Wohnung und habe nach langem philosophieren und mit Freunden und Familie diskutieren, beschlossen den nächsten großen Schritt zu gehen. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Seitdem ist so unglaublich viel passiert und ich möchte Euch einfach mal so richtig Danke sagen.

 

Daher habe ich mir ein Gewinnspiel für euch überlegt. Als Dankeschön möchte ich ein Facepainting mit anschließendem Fotoshooting an einen von Euch verlosen. Das Ganze läuft über Instagram, schaut dort also unbedingt mal vorbei. Das dazugehörige Bild verlinke ich euch hier.

Als ich mit dem Bodypainting angefangen habe, hatte ich keine Ahnung, wo das hinführen könnte, aber ich habe mir auch nicht wirklich viele Gedanken darüber gemacht - war ja nur ein Hobby. Nun, 7 Jahre später, bin ich mit meinem Studium fast fertig und denke ernsthaft darüber nach, ob ich mich nicht noch weiter vergrößern soll. Das Studio war schon ein so super toller und riesiger Schritt, das hätte ich mir niemals erträumen können. In all den Jahren ist so viel passiert und ich habe immer wieder tolle, neue Kontakte knüpfen können, an denen ich enorm wachsen durfte - Fotografen und Modelle, die mich auf meinem Weg bis heute begleitet haben und von denen ich nun so einige zu meinen Freunden zählen darf.

Die liebe Lena zum Beispiel, die Ihr auf dem Bild oben sehen könnt, kenne ich nun schon seit meinen Anfängen und somit sollte sie nun auch das Gesicht für mein Dankeschön an Euch sein.

Ich freue mich sehr Dich auf meinem Weg getroffen zu haben!


Was Dich auch interessieren könnte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0