· 

Der richtige Zeitpunk für dein Bellypainting

Du wünscht dir ein perfektes Bellypainting und weißt nicht wann der richtige Zeitpunkt ist? In diesem Beitrag werde ich dir diese Frage beantworten.

Fotograf: Sven Kietzke

Einen perfekt perfekten Termin für ein Bellypainting gibt es nicht, denn am wichtigsten ist es, dass du dich wohl fühlst.

Fotograf: JoFans-Fotografie

Ein früherer Zeitpunkt ist in der Regel immer der beste Termin. 

Wenn ich eine Zeit empfehlen sollte, würde ich die 30. bis 34. Schwangerschaftswoche nennen. Ausnahmen sind natürlich immer möglich. Ich hatte schon werdende Mamis bei mir zwei Wochen vor dem errechneten Termin und auch schon in der eigentlich verschriebenen Bettruhe. Allerdings ist so ein Bellypainting immer mit etwas Stress verbunden. Das Painting soll ein Wellnessprogramm für dich und dein Baby sein und dafür sollten wir uns Zeit nehmen. 

In den letzten Schwangerschaftswochen wächst der Bauch in der Regel nur noch wenig und mit der Zeit treten immer größer werdende Einschränkungen auf. Hierzu kommt, dass sich der Bauch zum Ende der Schwangerschaft nach unten orientiert. 

Damit wir für deinen Babybauch einen perfekten Termin finden und ich dir dein persönliches Painting entwerfen kann, melde dich sehr gerne schon frühzeitig bei mir. Wir natürlich in der Lage auch weit in der Zukunft Termine zu vergeben.

Ich freue mich auf Dich!


Was dich noch interessieren könnte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0