· 

Wellness mit Gesichtsmasken

Die Tage werden kürzer und Weihnachten steht vor der Tür. Also Zeit für einen Adventskalender. Denn was gibt es schöneres, als seinen Lieben eine Freude zu machen?! Also könnt Ihr nun jeden Tag bis Weihnachten hier bei mir eine kleine Sache, die mir in der Adventszeit wichtig ist sehen und lesen. Ich hoffe Ihr habt eine wunderschöne Adventszeit.

Wochenenden sind zum entspannen da, aber die Weihnachtszeit kann oft auch mal ganz schön Stressig sein. Also tun wir heute mal was nur für uns.

Foto von Jofans- Fotografie

Wenn mein Tag besonders stressig ist oder einfach keine Ruhe einkehren kann, nehme ich mir gerne 15 Minuten um einfach mal runter zu fahren. Da sind Masken perfekt. 

Besonders gern mag ich die Masken von Balea. Ich bin sowieso ein totaler Balea-Fan, aber die Masken sind besonders toll. Sie erfrischen wunderbar und die Haut ist so schön weich danach. Das Aqua-Tuch finde ich am besten. Man legt es einfach auf das gereinigte Gesicht und wenn man es abnimmt, werden die Reste in die Haut einmassiert. 

Während die Maske einwirkt lese ich sehr gerne ein wenig oder mache mir einen leckeren Tee. Aber manchmal, leg ich auch einfach die Beine hoch und schließe für die paar Minuten meine Augen.

Aber denkt dran einen Wecker zu stellen, sonst werden aus Minuten Stunden...

Foto von Jofans- Fotografie

Auch ein entspannendes Bad wirkt wahre Wunder. Und mit den selbstgemachten Badebomben tankt man Kraft für den Tag. 

Ich hoffe eure Adventszeit ist nicht zu stressig und ihr könnt sie genießen. Ansonsten nehmt euch ein kleines bisschen Zeit, um zur Ruhe zu kommen und den Weihnachtszauber zu spüren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0